WiMa-Kongress 2021 – HBA nimmt zum vierten Mal teil

Am 19. November 2021 findet der diesjährige WiMa-Kongress wieder im virtuellen Messeformat statt. Und wir sind wieder dabei – zum vierten Mal bereits.

Der WiMa-Kongress ist eine Karrierebörse an der Universität Ulm für die Fachbereiche Mathematik, Wirtschaftswissenschaften, Finance und Informatik.

„Für uns ist der WiMa-Kongress eine wichtige Veranstaltung. Wir haben dort die Möglichkeit, Studierende und Alumni zu treffen und Fragen zum Jobeinstieg, zu Praktika oder zum Arbeitsalltag als Consultant zu beantworten.“, so Michael Kretzler, Mitglied des Vorstandes der HBA-Consulting AG.

Ganz besonders freut es uns, dass unser Kollege Luis Kaiser (Junior Consultant) einen Vortrag halten wird.

In seinem Vortrag „Vom Hörsaal in den Berateralltag – Mein erstes Jahr bei der HBA-Consulting AG“ gibt er einen interessanten Einblick zu seinem Berufseinstieg. Er beleuchtet, wie man bei HBA unterstützt und gefördert wird, damit der Berufseinstieg gelingt.“, ergänzt Mathias Ott, Vorsitzender des Vorstandes der HBA-Consulting AG.

Wir freuen uns auf einen interessanten Messetag und viele Gespräche.

Der Zugang ist für die Teilnehmenden kostenlos.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des WiMa-Kongress: https://www.wima-kongress.de/

Zurück