Virtueller qx-Club Köln/Bonn/Düsseldorf – HBA ist erneut Gastgeber

Am 12. Januar 2021 findet der nächste von uns ausgerichtete qx-Club statt. Herr Michael Sattler (Viridium Gruppe) wird an diesem Tag zum Thema "Run Off – Eine wichtige Option für die deutsche Lebensversicherung" vortragen.

In seinem Vortrag wird Herr Sattler auf die großen Herausforderungen wie Niedrigzinsphase, Modernisierungsbedarf, verschärfte Regulatorik, Solvency II und Digitalisierung, denen sich Versicherer in Deutschland gleichzeitig stellen müssen, eingehen.

„Wir freuen uns, dass wir zum zweiten Mal Gastgeber einer virtuellen Veranstaltung des qx-Clubs sein dürfen. Die Veranstaltung war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Das zeigt uns, dass das Thema für viele Teilnehmer von großem Interesse ist“, so Mathias Ott, Vorsitzender des Vorstandes und Co-Leiter des qx-Clubs.

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie hier.

Zurück