HBA präsentiert sich zum zweiten Mal auf dem WiMa-Kongress in Ulm

Nach dem gelungenen Auftritt auf dem WiMa-Kongress im November 2018, wird die HBA-Consulting AG auch in diesem Jahr mit einem Präsentationsstand auf dem Kongress vertreten sein.

Der alljährliche Ulmer WiMa-Kongress findet am 16. November 2019 von 10.00 - 16.00 Uhr statt. Er wird von Studium und Praxis e.V. in Zusammenarbeit mit der Fakultät für Mathematik und Wirtschaftswissenschaften ausgerichtet.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.wima-kongress.de/

Seit 1998 organisiert Studium und Praxis e.V. jährlich den WiMa-Kongress, eine Kontaktbörse, die Studenten und Firmen beim Jobeinstieg oder der Besetzung von Praktikumsstellen näher zusammenbringt. Zahlreiche namhafte Unternehmen sind dort auf der Suche nach hochqualifiziertem Nachwuchs.

Nachdem der Kongress in der Vergangenheit eine Veranstaltung der Studienrichtung Wirtschaftsmathematik war, vollzog sich in den vergangenen Jahren ein Wandel hin zu einer Messe, die gleichzeitig Studenten und Absolventen der Mathematik, mathematischen Biometrie, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftswissenschaften, Finance und Informatik anspricht.

Zurück