HBA-Consulting AG trauert um den Verlust von Prof. Dr. Philipp Sandner, renommierter Experte im Bereich Blockchain

Die HBA-Consulting AG ist tief bestürzt, dass die Welt einen herausragenden Experten im Bereich Blockchain verloren hat. Prof. Dr. Philipp Sandner, eine Person, die wohl wie keine zweite die deutsche Bitcoin- und Blockchainszene geprägt hat, verstarb viel zu früh am 16.01.2024. 

Prof. Dr. Philipp Sandner war nicht nur ein wegweisender Ökonom, sondern auch ein Pionier und Innovator im Bereich Blockchain-Technologie. Sein Wirken und seine Leidenschaft für die Erforschung, Entwicklung und Einsatz dieser revolutionären Technologie haben nicht nur die HBA-Consulting AG, sondern die gesamte Branche nachhaltig beeinflusst.

In dieser schweren Zeit sprechen wir unser aufrichtiges Beileid gegenüber seiner Familie, seinen Freunden, Kollegen und der gesamten Blockchain-Community aus. Prof. Dr. Philipp Sandner wird nicht nur als Experte, sondern auch als inspirierende Persönlichkeit in Erinnerung bleiben. 

Zurück