Karriere

Stellenbörse

Unsere Stellenanzeigen im Überblick.

Der Arbeitgeber

Lernen Sie unser Unternehmen kennen!

Arbeiten bei HBA

Das macht uns als Arbeitgeber besonders.

Die Unternehmenskultur

Was macht HBA besonders?

Der Einstieg - die Zukunft

Studenten / Absolventen

Dein Start in eine erfolgreiche Karriere.

Berufserfahrene

Gehen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt.

Bewerbungsprozess

Alle wichtigen Informationen rund um den Bewerbungsprozess.

Weiterbildung

Systematische Weiterentwicklung von Qualifikationen und Kompetenzen.

Mitarbeiterstimmen

Unsere Mitarbeiter berichten

Stimmen zur Klausur in Tallinn

  • Unsere Sommerklausur zum 15jährigen Bestehen der HBA-Consulting AG hat uns in das schöne Tallinn geführt. Neben Stadtwanderungen, Ausflug ins ländliche Estland und einer Moor-Wanderung gehörte der Tag bei e-Estonia zu den Top Events. Kulinarisch wurden wir bestens versorgt und konnten Abends zu kühlen Getränken unserer Wahl die weißen Nächte bewundern. Die Stimmung bei den Mitarbeitern war von Anfang bis Ende fantastisch. Unvergessen der Moment, als bei der Rückreise die halbe Mitarbeiterschaft an der Tischtennisplatte im Abflugs-Gate einen Rundlauf gespielt hat, einige Führungskräfte vorneweg...
    Nadir Kucun, Senior Consultant
  • In nur vier Tagen bekamen wir einen sehr guten Einblick in Geschichte, politische Situation, Kultur und heutiges Leben dieses kleinen Staates und seiner Hauptstadt. Der Besuch bei e-estonia zeigte uns die aktuelle Anwendung von digitalen Ämtern sowie Ansätzen, eine digitale Versicherung aufzubauen. Durch das innenstadtnah gelegene Hotel boten sich einige Möglichkeiten, Tallinn zu Fuß zu erkunden oder einen Spaziergang zur Ostsee zu machen, um dort den Beinahesonnenuntergang in den weißen Nächten zu erleben. Rundum eine hervorragende Klausur, die dem Jubiläumsanlass gerecht wurde...
    Daniel Schittko, Principal Consultant
  • Der von HBA organisierte bei e-estonia war absolut beeindruckend. Einerseits ist mir klar geworden wie weit wir schon kommen können, wenn wir bestehende Technologien sinnvoll miteinander verknüpfen. Aber auch wie viel wichtiger das mutige Voranschreiten von Visionären ist um einen derartigen Wandel hin zu einer „digital by default“ Kultur zu erreichen, von der wir in Deutschland und in deutschen Unternehmen leider häufig noch sehr weit entfernt sind.
    Maximilian Sourisseau, Consultant & Business Development